Dominik Herzog

Dr. Dominik Herzog

Rechtsanwalt, TV-Rechtsexperte und YouTuber

Dr. Dominik Herzog ist Rechtsanwalt Sein Studium finanzierte er sich durch Kabarettauftritte.
Kaum als Anwalt zugelassen, stellte er fest: So groß ist er gar nicht, der Unterschied zwischen Kabarettbühne und Gerichtssaal. Manchmal gibt es auch gar keinen…

Soloprogramm

„Wer hat Recht?“

In seinem aktuellen Soloprogramm beschäftigt sich Dr Dominik Herzog mit der wichtigsten aller deutschen Fragen Wer hat eigentlich Recht? Warum hat im Büro der Chef, in der Beziehung die Frau und in der Schule der Lehrer Recht?!
Wortwitzig und musikalisch erklärt Dr Dominik Herzog, wann es sich lohnt, vor dem BGH zu streiten Jura-Comedy – keineswegs nur für Paragrafenreiter und Hobbyjuristen, sondern für alle Rechthaber und solche, die es werden wollen!

Gala

„Ein Jurist spielt für Juristen“

Ein grandioser Mix aus Musik, Wissen und juristischer Comedy.
Dr. Dominik Herzog trifft stets den richtigen Ton – nicht nur dank seiner Gesangsausbildung! Nicht nur, aber sehr viele Kanzleien und Juristen-Konferenzen feiern den Jura-Comedian Dr. Dominik Herzog.

Vortrag & Workshop

„Der perfekte Deal“

Wir verhandeln tagtäglich. Sei es privat oder beruflich, sei es mit Kunden oder Kindern. Auf unterhaltsame Art vermittelt er in Vorträgen und / oder Workshops die Geheimnisse des perfekten Deals. Lernen Sie Ihre Verhandlungsmacht kennen!

Bio

Dr. Dominik Herzog ist nicht nur Rechtsanwalt, TV-Rechtsexperte, Keynote-Speaker und YouTuber – sondern auch erfolgreich mit seinen eigenen Bühnenprogrammen in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Nach einigen Jahren als Konzernjurist beschloss Dr. Dominik Herzog, dass Jura nicht immer nur trocken sein muss. Also schrieb er sein erstes Bühnenprogramm. Sein mittlerweile drittes Kabarettprogramm „Wer hat Recht?“ ist für zahlreiche Kabarettpreise  nominiert. 2017 hat er einen YouTube-Channel gegründet, der angehenden Juristen wichtiges Prüfungswissen unterhaltsam vermittelt. Seit 2019 ist er auch mit seiner Keynote „Der perfekte Deal“ gern gesehener Gast vieler Speakerveranstaltungen.

Referenzen

Der Juraexperte von Galileo

„Juristisch, musikalisch, unterhaltsam – definitiv der Höhepunkt unseres Führungskräfte-Dinners.“
Kai Paterna, ProSiebenSat.1 Media SE

„DAS Highlight unseres Sales-Kick-Offs!“
Hanny
Vonderstein, Wolters Kluwer Deutschland GmbH

„Eine tolle Mischung aus Jura und Comedy! Unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner waren begeistert!“
Dr. Philipp Sandner, Munich Innovation Group GmbH